Domaininhaber / Ansprechpartner:

Werner Reker
Wickede-Str. 2
48336 Sassenberg
Germany

Steuernummer 346 / 5072 / 2096


Tel.: 0 25 83 / 30 31 97 - ca. 18 Uhr
info@winvedaga.de       Please write in German language.


Konzeption + Webdesign:

Regenbogen-Webdesign
Jutta Vartmann
Joh.-Hin.-Wichern-Str. 58
48336 Sassenberg

Tel.: 0 25 83 / 33 96
e-mail: j.vartmann@web.de
Externe Links

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Dort wo ich auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt haben, gilt folgendes: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.

 

distribute the whole